Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Liebes-Aus!

Ist DiCaprio möglicherweise fremdgegangen?

(21.02.2014 ) Leonardo DiCaprio schließt Heirat nicht ausLeonardo DiCaprio ist aktuell mit dem 21jährigen Model Toni Garrn aus Deutschland liiert. Über Ehe will er erst nachdenken, wenn es wirklich "passt".Auf die Frage, ob eine Hochzeit für ihn in Zukunft überhaupt in Frage käme, antwortet der 'The Wolf of Wall Street'-Star in der Sendung 'CBS This Morning': "Die Wahrheit ist, dass es passieren wird, wenn es passieren soll. Ich werde den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Das werde ich wirklich. Für mich ist das der einzig richtige Weg. Und wenn es passt, dann passt es." DiCaprio behauptet, mit Toni sehr glücklich zu sein. Die beiden wurden Anfang dieser Woche in Courchevel in Frankreich gesehen, wo sie gemeinsam Urlaub machten. Er sagt: "Mir geht es blendend. Im Moment ist alles gut." Der Oscar-nominierte Schauspieler wird regelmäßig in Hollywood beim Feiern gesichtet, soll aber im Gegensatz zu anderen Kollegen niemals mit Drogen experimentiert haben. Er berichtet: "Ich glaube, da ist immer eine Art Interesse, ein Verlangen. Aber ich bin damit aufgewachsen. Ich meine, ich war immer an meiner Straßenecke. Immer, wenn ich zum Markt ging, waren überall Drogenabhängige - in den Nebenstraßen Schießereien, Leute, die mir Drogen verkaufen wollten, als ich vier oder fünf Jahre alt war. Ich habe das alles sehr früh in meinem Leben gesehen. Und ich war entsetzt darüber, was die Drogen aus den Leuten machten. Glücklicherweise habe ich deshalb nie herumprobiert. Und ich habe - und hatte - niemals ein Verlangen nach Drogen."


(11.12.2014) Update
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben sich getrennt. Nachdem Gerüchte um ein Liebes-Aus bereits seit Wochen die Runde machen, will das US-Magazin "Us Weekly" die Trennung nun endgültig bestätigt wissen. Der Hollywoodstar und das deutsche Model waren etwa ein Jahr lang ein Paar, hatten sich jedoch nie zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. Erst am vergangenen Wochenende wurde der 40-jährige Schauspieler dabei beobachtet, wie er einen Nachtclub in Miami in Begleitung von diversen Models verließ. Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber der "New York Daily News"-Kolumne "Confidenti@l": "Er verließ den Club mit 20 Mädels im Schlepptau. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum."
Über die Gründe für die Trennung sind weiterhin keine Details bekannt. Einige Webseiten spekulieren, dass DiCaprio möglicherweise fremdgegangen sei. Toni Garrn scheint die Trennung relativ gut zu verkraften. Die 22-Jährige schwärmte diese Woche in einem Interview mit dem Magazin GQ von ihrer Freiheit und den Vorzügen ihres Jobs, der sie um die ganze Welt führt: "Eines Tages werde ich Verpflichtungen haben und diesen Lifestyle nicht mehr leben können. Aber momentan habe ich keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich muss mich um nichts kümmern und das liebe ich."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.