Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Katy Perry und John Mayer
Katy Perry und John Mayer
© BANG Showbiz

Katy Perry: Trennung von John Mayer

Katy Perry und John Mayer sollen sich getrennt haben.

Heute Morgen hörte man schon die Hochzeitsglocken läuten, nun soll die 'Roar'-Chartstürmerin den 36-jährigen Musiker "innerhalb der nächsten Tage" verlassen wollen - so behauptet es ein enger Vertrauter des Paares gegenüber 'E! News'. Perry, die vorher mit Comedian Russell Brand liiert war, kam 2012 mit Mayer zusammen, bevor sie sich vergangen März kurzzeitig trennten, um dann doch wieder ein Paar zu werden. Das Musiker-Pärchen nahm erst vor kurzem ein Duett mit dem Namen 'Who You Love' für Mayers neuestes Album 'Paradise Valley' auf. Die 29-Jährige wollte schon immer einmal mit Mayer arbeiten, auch schon bevor sie anfingen miteinander auszugehen. Sie sagte: "Ich war seit Jahren ein Fan von John, sogar bevor wir uns geküsst haben. Ich war immer schon ein riesiger Fan. Er hat unglaubliches Talent und ist ein hochbegabter und genialer Songschreiber."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.