Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cara Delevingne
Cara Delevingne
© BANG Showbiz

Delevingne und Rodriguez verbringen Liebesurlaub in Thailand

"Eine süße Pause vom weltlichen Chaos"

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez befinden sich offenbar in einem gemeinsamen Liebesurlaub. Über Instagram teilten beide Fotos in einer naturbelassenen, grünen Umgebung. Rodriguez, die in San Antonio in Texas geboren wurde, erfreut ihre Fans mit einem freizügigen Foto-Post - komplett nackt, aber von hinten. Dazu schreibt sie: ''Eine süße Pause vom weltlichen Chaos ohne die Stadt zu vermissen, obwohl die Moskitos hier draußen echte Killer sind, liebe ich den Frieden & die Stille." Und auch die Britin Delevingne genießt ihre Freizeit mit einem Tauchgang. Sie schreibt unter dem Bild, was sie vergnügt im Taucheranzug zeigt: ''Ihr Lieben, es ist besser hier abzuhängen, wo es nasser ist, wie ihr an mir sehen könnt." Das Liebes-Outing des Models und der 35jährigen überraschte die Promi-Welt. Das Paar macht kein Geheimnis aus ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung, sie wurden bereits küssend in der Öffentlichkeit gesehen. Zusammen machten sie die Fashion Weeks in London und Mailand unsicher. Nun gönnen sie sich offenbar ein wenig Erholung. Offiziell bestätigt hat den gemeinsamen Urlaub zwar keine der beiden Schönen, dennoch vermutet man, dass sie sich gemeinsam im Thailand-Urlaub befinden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.