Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matt Bellamy und Kate Hudson
Matt Bellamy und Kate Hudson
© BANG Showbiz

Stehen Kate Hudson und Matt Bellamy vor der Trennung?

"Sie arbeiten daran, ihre Beziehung zu festigen"

Kate Hudson und Matt Bellamy sollen im Moment hart an ihrer Beziehung arbeiten. Die Schauspielerin und der 'Muse'-Frontmann könnten ihre Verlobung gelöst haben, heißt es sogar. Hudson wurde am Dienstag (25. Februar) ohne ihren Ring bei der 'BVLGARI's Decades of Glamour'-Party gesehen. Ein Insider erklärt, das Paar sei noch immer zusammen und schwer bemüht die Beziehung wieder in Gang zu bekommen. Er verrät gegenüber 'E! News': "Es geht ihnen gut. Sie gehen durch ihre Hochs und Tiefs, wie jedes andere Paar. Es stimmt, dass sie teilweise nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie sie gerne würden - die Arbeit zieht sie ab und an auseinander. Aber sie arbeiten daran, ihre Beziehung zu festigen. Sie sind optimistisch, was die Zukunft angeht und glauben, dass sie es durchstehen..." Der Insider meldete sich zu Wort, nach dem es in den 'The New York Daily News' hieß, Hudson und Bellamy "lebten sich auseinander" und im 'People'-Magazin stand die Romanze sei "in Schwierigkeiten". Es scheint, die Gerüchte über das vielbeschäftigte Paar, das sich 2011 verlobte und den gemeinsamen Sohn Bingham hat, kommen dadurch, dass sie seit Dezember nicht mehr zusammen fotografiert wurden. Davor hatte Hudson erklärt, sie sei bereit, mit dem Sänger vor den Altar zu treten: "Ich freue mich auf unsere Hochzeit... Wir sind beide schwer beschäftigt, aber sie wird irgendwann stattfinden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.