Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Stromberg - Der Film - Beginn der Dreharbeiten
Stromberg - Der Film - Beginn der Dreharbeiten
© NFP

1 Mio Besucher für "Stromberg - Der Film"

Crowdinvestoren und Dankesvideo

Das hat der Papa gut gemacht! Nachdem sich "Stromberg - Der Film" an der Spitze der deutschen Kinocharts platzieren konnte und Ralf Husmann, Arne Feldhusen, Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Diana Staehly und Milena Dreißig bei einer ausverkauften Kinotour durch 25 Städte das Publikum begeisterten, freut sich das gesamte Stromberg-Team nun über den millionsten Kinobesucher, der am Samstag] sein Ticket gelöst hat. Ein großer Erfolg, der sich - im wahrsten Sinne des Wortes - auch für die Crowdinvestoren auszahlt, die den Film mit insgesamt 1 Million Euro unterstützt haben. Seit dem ersten Kinobesucher wurde 1 Euro pro verkauftem Ticket für die Rückführung der Investoreneinlagen angesammelt. Das Beste aber ist: ab dem 1.000.001. Besucher haben die Investoren nicht nur ihr Geld zurückverdient, sondern machen auch einen Gewinn - denn von jedem weiteren verkauften Ticket geht ein Anteil von 0,50 € an die Investorengemeinschaft und wird sechs Monate nach Filmstart erstmals zusammen mit der Einlage ausbezahlt.

Ralf Husmann, Produzent, Autor und "Mastermind” von "Stromberg - Der Film", freut sich: "Super! Das Crowdinvestingmodell hat sich auch für die Investoren gelohnt. Stromberg ist als Geldanlage nicht nur sicherer als Twitter-Aktien oder Staatsanleihen aus Honduras, sondern auch lustiger. Mehr geht nicht."

Und Christoph Maria Herbst stimmt in die Jubelarie mit ein: "Wie schön, dass wir endlich die Fans bedienen können. So kann es weitergehen."





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.