Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chris Hemsworth mit Elsa Pataky
Chris Hemsworth mit Elsa Pataky
© BANG Showbiz

Chris Hemsworth: Söhne heißen Tristan und Sasha

Zwillinge kamen am 18. März zur Welt

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben die Namen ihrer Zwillinge bekannt gegeben. Die beiden Jungen heißen Tristan und Sasha. Das Paar, dass nach kurzer Beziehung im Dezember 2010 heiratete, hat noch ein weiteres Kind, die knapp zweijährige India Rose. Die Zwillinge der 37-jährige Pataky und des 30-jährigen Hemsworth wurden vor einer Woche geboren. Jetzt postete die spanische 'Fast & Furious 6'-Darstellerin ein Bild der Füße der beiden auf Instagram und schrieb: ''Ihr seid zu Hause! Tristan und Sasha sind am 18. März auf diese Welt gekommen, kurz nach dem Vollmond. Komplettes Glück.'' Der stolze Vater schwärmte vor kurzen von seinem Familienleben und gab zu, dass er am glücklichsten ist, wenn er mit seiner Frau und seiner Tochter zusammen sein kann.
Der gebürtige Australier verriet: ''Ein Vater zu sein ist sicherlich eine Aufgabe. Aber es ist die Beste, die ich jemals haben konnte. Mit der Familie zu Hause zu sein, das ist es, worum es geht... Ich bin viel entspannter bei der Arbeit, da ich etwas habe, was viel wichtiger für mich ist.'' Nicht nur der 'Thor - The Dark Kingdom'-Darsteller genießt die Zeit mit seiner Familie, auch seine Frau ist schwärmt von ihrem Glück. In einem Blogeintrag für die spanische Ausgabe der 'Glamour' empfiehlt sie: ''Genießt jede Sekunde mit eurem Baby, denn es ist das wundervollste auf der Welt.''


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.