Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Philip Seymour Hoffman
Philip Seymour Hoffman
© Bang

Philip Seymour Hoffmans New Yorker Apartment wieder auf dem Markt

Wohnung im Greenwich Village für 10500 Dollar monatlich zu mieten

Freunde morbider Wohngelegenheiten aufgepasst: Das New Yorker Apartment, in dem Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote") sein Leben aushauchte, ist wieder zu haben. Laut einem Bericht der New York Post ist die Miete für die bescheidene Unterkunft in Manhattans Greenwich Village allerdings ein wenig erhöht worden - Interessierte können das Apartment nun für günstige 10500 Dollar (im Monat!) mieten.
Hoffman war im vergangenen Herbst erst selbst in die Wohnung eingezogen, um mit einigen persönlichen Problemen klar zu kommen - was ganz offensichtlich nicht wirklich gelang, wurde er doch keine sechs Monate später, am 2.Februar 2014, leblos in seinem Badezimmer entdeckt. Laut Autopsie starb der Schauspieler an einem Mix aus Heroin, Kokain und verschreibungspflichtigen Medikamenten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.