Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Chris Evans schwärmt von Marvel

"Das ist ganz ohne Zweifel der größte Segen meines Lebens"

Chris Evans bezeichnet die Zusammenarbeit mit dem prestigeträchtigen Comic-Verlag 'Marvel' als seinen "größten Segen". Der 32jährige Schauspieler, den man derzeit als Titelhelden in 'Captain America 2: The Return Of The First Avenger' in den Kinos sehen kann, ist dankbar dafür, dass er ein Teil der Comicbuch-Verfilmung wurde. Im Gespräch mit 'Collider.com' verrät er: "Ich habe mit 'Marvel' einen Vertrag über sechs Filme und ich werde ihn absolut einhalten. Das ist ganz ohne Zweifel der größte Segen meines Lebens gewesen. 'Marvel' hat buchstäblich alles für mich verändert." Für die Verfilmung der 'Fantastic Four' arbeitete Evans 2005 zum ersten Mal mit 'Marvel'. Zurzeit bereitet er sich auf 'The Avengers: Age of Ultron' vor, der 2015 in die Kinos kommen soll. Der Frauenschwarm fügt hinzu: "Jedes Mal, wenn ich ein Drehbuch von 'Marvel' lese, dann ist es noch besser als das vorherige. Man liest es und denkt, das wird großartig. Und dann machen sie es und es wird sogar noch besser. Das Drehbuch [von 'The Avengers: Age of Ultron'] ist großartig."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.