Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Letzte "Wetten, dass..?"-Show?

Sommerpause - und was dann

Heute Abend (05. April) geht in Offenburg die letzte "Wetten, dass..?"-Show vor der Sommerpause über die Bühne. Was danach passiert, ist bisher nicht geklärt. Gerüchte gibt es genug: So heißt es, Moderator Markus Lanz, der wegen schwacher Einschaltquoten immer mehr unter Druck gerät, würde mit dem Gedanken spielen, aus der Show auszusteigen. Ein Insider hatte gegenüber der "Bunte" bereits verraten: "Was da abgelaufen ist, hat seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt." Offiziell soll der Vertrag von Markus Lanz noch bis 2015 laufen, aber auch die "BILD"-Zeitung berichtet nun, dass der Showmaster seit Januar mit dem Gedanken spielt, nach der April-Show auszusteigen. Hinter den Kulissen gehe das Gerücht um, dass er heute Abend (05. April) sein Ende bei "Wetten, dass..?" bekannt gibt. Als Gäste werden heute Abend in der Show unter anderem Hollywoodstar Cameron Diaz ("The Counselor"), Comedian Annette Frier ("Danni Lowinski"), Allround-Talent Hape Kerkeling ("Horst Schlämmer - Isch kandidiere!") und der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") erwartet. In der "Bunte"-Kolumne erzählte Kretschmer diese Woche: "Ich freue mich sehr auf meinen Auftritt am Samstag bei 'Wetten, dass..?'. Nicht zuletzt, weil ich den Moderator Markus Lanz als Mensch und Freund sehr schätze."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.