Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Courtney Love
Courtney Love
© BANG Showbiz

Courtney Love genervt von Kurt-Cobain-Filmplänen

"Ich kann abends noch nicht mal rausgehen"

Courtney Love beklagt sich derzeit, sie können keinen Schritt in Hollywood machen, ohne von irgendjemandem eine Rolle in einer Kurt Cobain Biografie angeboten zu bekommen. Die 49-jährige Sängerin war mit dem Nirvana-Sänger verheiratet, als dieser am 5. April 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord beging. Im Interview mit dem Musikmagazin 'NME' erklärte die Witwe: "Ich kann abends noch nicht mal rausgehen, ohne dass mich jemand am Arm packt und mir sagt 'Ich möchte, dass du da mitmachst' oder 'Wir sprechen derzeit mit den wichtigsten Produzenten der Stadt'."
Die Aufmerksamkeit für ein solches Projekt sei gerade rund um den 20. Todestag ihres verstorbenen Mannes Angst einflößend, sagte Love: "Ich brauche wirklich ein Schwergewicht an meiner Seite, das mich beschützen kann. Und jetzt hört mal genau zu: Wenn ich jemanden daten wollen würde, dann nur unter 30-jährige, blonde, hübsche, gefolterte Jungs. All diese angeblich gequälten Schauspieler - die könnte ich dann abends an den Arm nehmen, denn die wollen ja alle Kurt Cobain spielen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.