Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Elle Fanning schwärmt von Angelina Jolie

"Ich liebe sie!"

Elle Fanning ist ein großer Fan von Angelina Jolie. Die 16-Jährige spielt an der Seite der brünetten Schönheit in "Maleficent - Die dunkle Fee" und freute sich von der ersten Sekunde an, mit dem Star zu arbeiten. 'Access Hollywood' gegenüber erklärt sie: ''Als wir uns das erste Mal trafen, wusste ich nicht, dass ich sie an diesem Tag sehen würde. Es war eine Überraschung und sie sagten 'Angelina ist hier - sie ist im Studio'.'' Weiterhin erzählt die jüngere Schwester von Dakota Fanning: ''Ich ging um die Ecke und da war sie, es war magisch. Wir haben uns umarmt und sie klopfte mir auf die Schultern und sagte 'Wir werden eine super Zeit zusammen haben!' und das war das erste Mal und danach wurde unsere Beziehung nur noch besser. Ich liebe sie!'' In der Verfilmung des Märchenklassikers spielt Fanning das Dornröschen, Prinzessin Aurora. Ihrer Meinung nach werden die Zuschauer die tollen Kostüme aus dem Streifen lieben. Ihr Favorit ist Jolies Outfit der bösen Fee, da es besonders beeindruckend sei. Sie verrät: ''Angelina hat all diese Umhänge und viele Ledersachen - es ist lustig. Für meine Rolle habe ich viele bäuerliche Kleider getragen, weil ich in dem Landhaus wohne. Also viele pinke und blaue Pastelltöne. Außerdem habe ich ein extravagantes Prinzessinnenkleid, was ich am Ende trage [...].''


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.