Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emilia Clarke
Emilia Clarke
© BANG Showbiz

Emilia Clarke wünscht sich "so viele Kinder wie nur möglich"

"Mutter der Drachen" aus "Game of Thrones" möchte eine große Familie

Emilia Clarke will so viele Kinder wie möglich haben. Die Schauspielerin, die in der TV-Serie 'Game of Thrones' als 'Mutter der Drachen' bekannt ist, wünscht sich viele Kinder und eine "glückliche Familie". In der Mai-Ausgabe der britischen 'Marie Claire' verrät sie: "Ich persönlich hätte gerne so viele Kinder wie nur möglich, denke ich. Wenn man aus einer glücklichen Familie kommt, dann will man eine glückliche Familie schaffen." Die 26-jährige Darstellerin, die einst mit dem 'Family Guy'-Schöpfer Seth Seth MacFarlane liiert war und im Januar bei den 'SAG'-Awards gesehen wurde, wie sie mit Jared Leto flirtete, wurde kürzlich in einer internationalen Umfrage auf 'AskMen.com' zur begehrenswertesten Frau des Planeten ernannt. Über eine Million Männer nahmen an dem Voting teil. Auf der Website stand nach der Bekanntgabe: "Emilia Clarke ist weitgehend für ihre Rolle als Daenerys Targaryen bekannt, doch die unglaubliche Schönheit ist für die Zuschauer alles. Das wird ihr Jahr." 2013 war es noch Jennifer Lawrence, die den Titel gewann.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.