Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matt Bellamy und Kate Hudson
Matt Bellamy und Kate Hudson
© BANG Showbiz

Kate Hudson will schnell heiraten

"Lieber zu früh als zu spät"

Kate Hudson will "lieber zu früh als zu spät heiraten". Die 35-jährige Schauspielerin hätte zwar bislang noch keine konkreten Hochzeitspläne, aber mit ihrem Verlobten Matt Bellamy will sie bald endlich vor den Altar treten. Im Gespräch mit 'Extra' verrät sie: "Wir haben immer noch kein Hochzeitspläne geschmiedet, aber irgendwann wird es dazu kommen... Lieber zu früh als zu spät." Die blonde Schönheit, die zwei Kinder – den zehnjährigen Ryder aus ihrer vergangenen Ehe mit Chris Robinson und Söhnchen Bingham (2) mit Bellamy - hat, will sich aber auch nach drei Jahren Verlobung diesen Sommer noch nicht trauen. Beide seien dafür derzeit einfach viel zu beschäftigt. Sie verrät weiter: "Man hat keine Zeit [eine Hochzeit zu planen, wenn der Job ruft], weshalb ich das nicht mache. Wir haben einen hektischen Sommer. Wir freuen uns darauf. Wir drehen nicht nur einen Film, sondern gleich ein paar... Beziehungen sind so anspruchsvoll. Da steckt man die meiste Arbeit rein."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.