Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Orlando Bloom hungerte für "Zulu"

Strikte Diät und täglich Sport

Bevor "Zulu" am Donnerstag (08. Mai) in den deutschen Kinos anläuft, kam Hollywoodstar Orlando Bloom gestern (05. Mai) persönlich nach Hamburg, um dort mit seinen Fans die Deutschlandpremiere zu feiern. Der 37-jährige fuhr lässig im Motorrad auf dem roten Teppich vor und nahm sich viel Zeit, um mit den wartenden Fans Fotos zu machen und Autogramme zu geben.
Im dem Actionthriller spielt Bloom den Polizisten Brian Ekpeen, der in Kapstadt (Südafrika) bei der Mordkommission ermittelt. Für die Rolle machte der britische Schauspieler eine strikte Diät, in der er fünf Wochen lang fast keine Kohlenhydrate zu sich nahm, dafür aber täglich Sport trieb, verriet er im Interview mit der BILD-Zeitung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.