Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kiefer Sutherland
Kiefer Sutherland
© BANG Showbiz

Kiefer Sutherland ist doch noch Single

"Sie sind ein- oder zweimal ausgegangen, aber mehr steckt nicht dahinter"

Kiefer Sutherland stritt jetzt alle Gerüchte um eine Beziehung mit Sofia Karstens ab.
Über seinen Pressesprecher ließ der Schauspieler klarstellen, dass er noch Single sei. "Sie sind ein- oder zweimal ausgegangen, aber mehr steckt nicht dahinter", teilte dieser dem 'People'-Magazin mit. Erst vor Kurzem verriet noch ein angeblicher Insider, dass der 47-jährige und die Schauspielerin "sehr glücklich miteinander seien". Zuvor wurden beide zusammen bei einem Kurztrip in New York gesichtet. Der Star ließ sich 2004 von seiner zweiten Ehefrau Elizabeth Kelly scheiden. Seine Tochter Sarah und seine Stieftochter Michelle stammen noch aus seiner ersten Ehe mit Camelia Kath.
Aktuell feiert Sutherland in der Serie "24: Live Another Day" sein Comeback als ehemaliger Anti-Terror-Agent Jack Bauer. Die Rolle habe ihm einiges abverlangt, gibt der Star zu, und die Dreharbeiten hinterließen einige Spuren. "Ich wurde dieses Mal ziemlich zerbeult und zerquetscht. Als ich eine Metalltür öffnen wollte, die eigentlich eine Requisite war, riss ich den Knauf komplett ab und mir flogen die Splitter ins Gesicht", so der Kanadier, "aber hört zu, ich würde für diese Rolle alles tun."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.