Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
© BANG Showbiz

Ist Jennifer Lawrence zu "nervig" für langfristigen Erfolg?

"Die Leute werden irgendwann genug von mir haben"

Jennifer Lawrence hat Angst, dass ihre Fans bald "genug von ihr haben". Die Schauspielerin kann bereits einige große Filmerfolge vorweisen, wie zum Beispiel 'Die Tribute von Panem'-Reihe oder die 'X-Men'-Filme. Doch sie weiß, dass ihr Erfolg nicht ewig anhalten wird. Sie sagt gegenüber dem amerikanischen 'Marie Claire'-Magazin: "Keiner kann für immer beliebt sein. Die Leute werden irgendwann genug von mir haben. Ich bin viel zu nervig, weil ich total überdreht auf den roten Teppichen auftauche, meistens, weil ich getrunken habe. Und ich kann das Foto-Bombing einfach nicht lassen, sobald sich eine Chance ergibt." Lawrence sorgte in der Vergangenheit für viele lustige Internet-Clips. Das möchte sie aber in Zukunft vermeiden: Sie wolle nicht bis in alle Ewigkeit ein 'GIF' [animiertes Bild] bleiben und sage sich selbst immer wieder, dass sie einen Gang zurückschalten müsse.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.