Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
© BANG Showbiz

Elyas M'Barek: Facebook-Fans sind kein Erfolgsmaßstab

"Wenn wir anfangen, Schauspieler danach zu beurteilen, wäre das totaler Schwachsinn"

Elyas M'Barek misst sich und andere Künstler nicht an der Zahl der Social-Media-Follower. Der Frauenschwarm, der selbst etwa 1,8 Millionen Facebook-Fans hat, erklärt gegenüber der 'Bild'-Zeitung: "Wenn wir anfangen, Schauspieler danach zu beurteilen, wie viele Fans sie auf Facebook haben, dann wäre das totaler Schwachsinn. Ich habe das Glück, dass ich viele junge Fans habe und für die gehört Facebook zum Leben."
Trotzdem ist es dem 31-jährigen wichtig, seine Auftritte in sozialen Netzwerken selbst zu betreuen. Es macht ihm Spaß seinen Fans kleine Einblicke in sein Leben zu geben. Überhaupt ist der bodenständige Filmstar ein Genießer. Er verrät: "Ich freue mich über alles, über jeden Tag. Genieße, einfach mal ausschlafen zu können, ein gutes Essen, schönes Wetter." Viele seiner Mitmenschen würden mit Scheuklappen durchs Leben laufen, das versuche M'Barek zu vermeiden. Passend dazu hat der gut aussehende Schauspieler erst vor Kurzem einen Werbespot für die Eiscreme-Sorte 'Magnum' gedreht. Zusammen mit Rosie Huntington-Whiteley tanzt er im Spot durch Berlin und lässt sich das Leben schmecken.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.