Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt
© BANG Showbiz

Joseph Gordon-Levitt & Tasha McCauley

Der Schauspieler hat seine unbekannte Freundin geheiratet

(14.05.2014) Joseph Gordon-Levitt präsentiert seine Freundin
Joeph Gordon-Levitt
turtelt mit der Geschäftsführerin einer Robotertechnik-Firma. Der 33-jährige hatte im September verraten, dass er eine Freundin habe, die aber nicht berühmt sei. Jetzt wurde er zusammen mit Tasha McCauley, der Mitbegründerin von "Fellow Robots" in Los Angeles gesichtet. Die Dunkelhaarige spricht drei Sprachen fließend und engagiert sich auch für die Lehre. So hat sie erst vor Kurzem eine Lektion über "rasch beschleunigende Technologien" in der "Singularity University" in Silicon Valley, Kalifornien, gegeben. Die Technikbegeisterte hat dort selbst studiert und im Fach Robotertechnik abgeschlossen. Zudem hat sie einen Mastertitel im Fach "International Business Education and Research" von der "University of Southern California".
Gorden-Levitt hat die erfolgreiche Geschäftsfrau über gemeinsame Freunde kennengelernt und erklärte, sie wolle sich vom Rampenlicht fernhalten. Berichten zufolge sagte er: "Ich habe eine Freundin, aber ich möchte eigentlich nicht in der Öffentlichkeit darüber reden. Das Mädchen, das ich date, will kein Teil hiervon sein." Vor einiger Zeit hatte er zugegeben, dass er eine "Phobie" davor habe, dass Mädchen ihn nur aufgrund seiner Berühmtheit toll fänden.


(01.01.2015) Update
Joseph Gordon-Levitt hat seiner Freundin Tasha McCauley am 20. Dezember das Ja-Wort gegeben. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das jetzt gegenüber E! News. Der Darsteller der nie viel über sein Privatleben verraten hat, hielt seine Freundin lange geheim. Bei einem Radio-Interview mit dem Sender SiriusXM verriet er 2013 erstmals, dass es eine ganz besondere Frau in seinem Leben gibt. "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen", gab der Frauenschwarm zu, "sie ist nicht im Showbusiness". Wie lange er mit seiner Freundin schon zusammen ist, wollte Gordon-Levitt nicht preisgeben. Kennengelernt hat der 33-Jährige die schöne Brünette über gemeinsame Freunde. Weiter wollte er sich aber wirklich keine Details über seine Liebste entlocken lassen. Er erklärte: "Ich erscheine in Filmen und spiele andere Leute, wenn mich das Publikum also in diesen Filmen sieht, will ich nicht, dass sie über mich nachdenken und wen ich date. Ich möchte, dass sie den Charakter sehen, den ich spiele und die Story, die ich erzähle." McCauley habe keinerlei Interesse daran, im Rampenlicht zu stehen, fügte Gordon-Levitt hinzu.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.