Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris
© BANG Showbiz

Neil Patrick Harris sollte David Letterman ersetzen

"Mich hätten die ewigen Wiederholungen gelangweilt..."

Neil Patrick Harris wurde gefragt, ob er "The Late Show" übernehmen möchte. Der 'How I Met Your Mother'-Darsteller hätte David Letterman als Moderator beerben können. Er hatte sich sogar schon mit den Verantwortlichen des amerikanischen TV-Senders 'CBS' deswegen getroffen. Der 40-jährige sagt: "Die haben mich angerufen und sich mit mir hingesetzt und mich gefragt, ob das etwas wäre, das mich interessieren könnte." Trotz des lukrativen Angebots lehnte der Schauspieler ab, da er Angst hatte, dass es ihn langweilen könnte. Auch die wenig flexiblen Arbeitszeiten des Moderator-Jobs machten ihm Sorgen. In der Howard Stern Show fügte Harris hinzu: "In diesem Moment fühlte ich, was meine Stärken waren. Ich war überrascht, dass er mir diese Idee vorschlug. Dann saßen wir für eine Minute und ich verriet ihm meine Befürchtungen, die ich wegen der langen Dauer dieses Jobs hatte. Mich hätten die ewigen Wiederholungen gelangweilt..."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.