Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© BANG Showbiz

Matthias Schweighöfer wird zum Bad Boy

"In jedem steckt ein bisschen Arschloch"

Matthias Schweighöfer hat ein neues Filmprojekt. Die Dreharbeiten für den noch unbekannten Streifen sollen im Herbst beginnen und der Frauenschwarm wird in seiner Rolle eine ganz andere Seite von sich präsentieren. Im Interview mit dem 'Berliner Kurier' verrät er: "Ich habe, wie jeder andere, meine ernsten Phasen und kann auch mal laut werden. Ich bin ja nicht immer nur nett. In jedem steckt ein bisschen Arschloch. Muss auch sein. Spaß beiseite: Ich habe Lust, mal wieder was anderes zu spielen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.