Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn
Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn
© BANG Showbiz

Orlando Bloom und Laura Paine sind kein Paar

"Sie sind schon seit Jahren befreundet"

Orlando Blooms Ex-Frau, Topmodel Miranda Kerr, hat Medienberichte dementiert, wonach der Hollywoodstar ('Fluch der Karibik') neuerdings das britische Model Laura Paine datet. Der 37-jährige wurde am Wochenende mit Paine in London gesichtet. Gerüchten zufolge soll er sie an der Hand gehalten haben als er sie zum Abendessen ausführte. Kerr, von der Bloom sich vor sieben Monaten trennte, klärte die Beziehung zwischen den beiden nun im Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mail': "Sie sind nur Freunde. Sie sind sogar schon seit Jahren befreundet. Wir haben darüber gesprochen, wir reden ja täglich miteinander. Es ist alles ok." Das 31-jährigen Model, dem im Dezember selbst eine Beziehung zum australischen Milliardär James Packer nachgesagt wurde, findet es manchmal anstrengend, wenn ihre männlichen Bekannten gleich als neue Partner an ihrer Seite bezeichnet werden: "Leute denken ich wär mit allen möglichen Menschen zusammen - meistens sind es aber nur Freunde, zu denen ich ein wirklich gutes Verhältnis habe und die ich schon seit Jahren kenne. Solange ich die Wahrheit kenne und die Leute um mich herum die Wahrheit kennen, ist das alles was zählt. Irgendjemand hat mal geschrieben, ich sei mit Brad Pitt zusammen. Mit ihm habe ich bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben gesprochen." Bloom und Kerr stehen trotz ihrer Trennung immer noch in engem Kontakt miteinander und kümmern sich gemeinsam um ihren dreijährigen Sohn Flynn.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.