Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Til Schweiger
Til Schweiger
© BANG Showbiz

Til Schweiger ist nicht mehr verheiratet

Scheidung nach zehn Jahren Trennung

Til Schweiger ist offiziell geschieden. Der 50-jährige Schauspieler und seine (Ex-)Frau und Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger, gaben vor zehn Jahren ihre Trennung bekannt. Mit der Scheidung hatten die Eheleute es aber nie eilig. Vergangenen Donnerstag (15. Mai) war es dann aber doch so weit, die Scheidung wurde vollzogen.
Das einstige Paar, das 1995 heiratete, hat vier Kinder: Valentin (19), Luna (17), Lilli (15) und Emma (12). Die drei Ältesten leben bei ihrem Vater, Emma lebt bei ihrer Mutter.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.