Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeremy Piven
Jeremy Piven
© BANG Showbiz

Piven verspricht mehr 'Entourage'-Cameos

Jeremy Piven verspricht mehr Kurzauftritte von Stars als je zuvor

Der 48-jährige Star kehrt im Juni nächsten Jahres als aufgedrehter Hollywood-Agent Ari Gold auf die große Leinwand zurück. Im Film sollen sich derart viele Hollywood-Prominente die Klinke in die Hand geben, dass einem schwindelig wird. Die HBO-Serie lief von 2004 bis 2011 und war berühmt für zahlreiche Star-Gastauftritte, darunter die von Mandy Moore, Jessica Alba, Eminem und Matt Damon. Piven sagt auf dem 'TimesTalks London'-Event: "Ich glaube, der Film wird sehr befriedigend sein. Ich hatte viel Spaß [beim Dreh] und daran, die Charaktere wieder aufzugreifen. Es war erschöpfend - mehr als sonst. Cameos überall, so viele davon, dass wenn es ein Trinkspiel wäre, man innerhalb der ersten 18 Minuten betrunken wäre."
Der Schauspieler fügt hinzu: "Liam Neeson tauchte auf, spielte sich selbst und gab sich selbstironisch. Mark Wahlberg ist zurück, Pharrell Williams, jeglicher amerikanischer Sportstar, den man sich denken kann, Mike Tyson."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.