Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kellan Lutz ersteigert Streifenwagen bei Ebay

"Twilight"-Star liebt es, Jugendliche zu erschrecken

Kellan Lutz besitzt neuerdings ein echtes Polizeiauto. Der "Twilight"-Star ersteigerte den alten Streifenwagen für 6.000 Dollar (umgerechnet 4.400 Euro) beim Online-Auktionshaus EBay und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum. In der Talkshow von Conan O'Brien erklärte der 29-jährige Schauspieler: "Ich wollte schon immer so ein Ding fahren. Es hat abgedunkelte Scheiben und CB-Funk. Kennst du das Gefühl, wenn du denkst, die Polizei verfolgt dich gerade und du wirst richtig nervös? Ich liebe es so zu tun als wäre ich die Polizei, um anderen einen Schrecken einzujagen. Ich lebe im Westen von Los Angeles, in Venice, und dort gibt es jede Menge Seitenstraßen, wo die Kids nachts rumstehen und rauchen. Also halte ich einfach am Straßenrand und jage allen einen Schrecken ein. Das macht einfach verdammt Spaß." Lutz besitzt neben einem ausrangierten Polizeiwagen außerdem eine Uniform, bestätigte er dem Talkshow-Host: "Oh ja, natürlich besitze ich eine Polizeiuniform, aber die ist zum Strippen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.