Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rosamund Pike: Das Baby ist da

Zweites Kind mit Robie Uniacke


(06.06.2014) Rosamund Pike ist schwanger - Zweites Kind mit Robie UniackeRosamund Pike ist wieder schwanger. Die 35-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Partner Robie Uniacke, mit dem sie seit 2009 zusammen ist, ihr zweites Kind - das wurde offiziell gegenüber "E! News" bestätigt. Nicht verraten wurde, wann der Wonneproppen auf die Welt kommen wird. Das Paar zieht bereits den gemeinsamen Sohn Solo (2) groß. Die Schwangerschaft wurde solange geheim gehalten, bis Pike sich im siebten Monat befand und ihr Babybauch nicht mehr versteckt werden konnte. Das Ex-Bond-Girl ('James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag') hatte schon immer den Wunsch gehabt, viele Kinder zu bekommen und eine große Familie zu gründen. Noch vor der Geburt ihres ersten Kindes sagte sie: "Als Einzelkind kannte man nie etwas anderes. Aber ich weiß ganz sicher, dass ich Brüder oder Schwestern für mein Kind will. Aber ich habe noch kein Kind, offensichtlich noch nicht." Indes haben die blonde Schönheit und Uniacke, der noch vier weitere Kinder hat, kein Interesse daran, vor den Traualtar zu treten. Man entschied sich aber zusammenzuziehen, damit man gemeinsam für das Kind sorgen kann.


(05.12.2014) Update
Rosamund Pike hat einen Jungen zur Welt gebracht. Die 35-jährige Schauspielerin und ihr Partner Robie Uniacke, mit dem sie seit 2009 zusammen ist, haben ihr zweites Kind bekommen - das wurde offiziell gegenüber "E! News" bestätigt. Wie der kleine Wonneproppen heißt, wurde noch nicht verraten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.