Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jack Antonoff mit Lena Dunham
Jack Antonoff mit Lena Dunham
© BANG Showbiz

Planen Lena Dunham und Jack Antonoff Nachwuchs?

"Ich bin 30, ich bin nicht mehr so jung..."

Lena Dunham und ihr Freund Jack Antonoff fühlen sich wie "alte Seelen". Die Beziehung zwischen dem 'Fun'-Star und der Schauspielerin wurde bereits kurz nach ihrem ersten Date 2012 sehr schnell ernst. Dass beide Dinnerpartys und entspannende Spa-Besuche wilden Partys vorziehen, brachte das Paar zusammen. "Wir waren einmal bei einer Dinnerparty, auf der jeder über 60 war", erklärt der Musiker dem 'New York Magazine', "und auf einmal realisierten wir, dass jeder am Tisch nach draußen gegangen war, um Haschisch zu rauchen. Uns haben sie nicht eingeladen. Das sagt doch alles."
Der 30-Jährige, der jetzt mit der 'Girls'-Darstellerin in New York lebt, lernte seine Freundin bei einem Blind-Date kennen. Dort erzählte er ihr sämtliche Details aus seinem Leben, seine Highschool-Romanze mit Scarlett Johansson eingeschlossen. "Ich habe Lena alles über mein Leben erzählt, denn wenn du jemanden wirklich magst, möchtest du, dass diese Person alles über dich weiß", so der Gitarrist. Nachdem er jetzt mit seiner Partnerin zusammengezogen ist, plant er außerdem, endlich Vater zu werden. "Ich bin 30, ich bin nicht mehr so jung", klagt Antonoff, "ich bin nicht länger in der Phase meines Lebens, in der ich über die Zukunft rede. Ich bin in der Zukunft."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.