Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Steve Carell
Steve Carell
© BANG Showbiz

Steve Carell produziert "International Incident"

Road-Trip-Komödie mit Ken Jeong in der Hauptrolle

Der 'Crazy Stupid Love'-Darsteller steht in Verhandlungen mit dem Medienunternehmen 'Lionsgate', um die Produktion durch seine Firma 'Carousel Productions', mit 'Hangover'-Star Ken Jeong in der Hauptrolle, zu leiten. Die Celebrity-Seite 'The Hollywoord Reporter' berichtet, dass David Javerbaum das Drehbuch geschrieben hat. Der Plot dreht sich um fünf Abgeordnete der Vereinten Nationen, deren Aufgabe es ist, ihre verflossenen Lieben wiederzufinden. Carell wird zwar nur die Produzentenrolle übernehmen, dennoch ist ein Cameo-Auftritt des 51-Jährigen geplant. Demnächst wird Carell in der Hauptrolle des John du Pont im Film 'Foxcatcher' zu sehen sein, welcher auf der wahren Geschichte eines exzentrischen Multimillionärs beruht. Außerdem übernimmt er die Produktion und Darstellerfunktion im Drama 'The Priority List', welches auf den Memoiren von David Menasche, einem Highschool-Lehrer, der nur noch kurze Zeit zu leben hat, basiert. Zusätzlich konnte Carell einen Deal mit 'Disney' landen und spielt in 'Die Coopers - Schlimmer geht immer' neben Jennifer Garner.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.