Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Max Riemelt in "Sense 8"

Hauptrolle in neuer 'Netflix'-Serie

Der Berliner Schauspieler ist bekannt aus Filmen wie "Die Welle" und "Napola - Elite für den Führer". Jetzt hat der 30-Jährige den Sprung nach Amerika geschafft und eine Rolle in der neuen Serie der 'Matrix'-Macher Andy und Lana Wachowski bekommen. "Sense 8" wird, wie schon der US-Erfolg 'House of Cards' mit Kevin Spacey in der Hauptrolle, ausschließlich auf 'Netflix' zu sehen sein und in über 40 Ländern ausgestrahlt.

Die Serie wird sich in zehn Episoden um acht Hauptfiguren in verschiedenen Ländern der Welt drehen, die eines gemeinsam haben: Sie werden mit einem tragischen Todesfall konfrontiert.

Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht. Ende 2014 dürfte es aber schon soweit sein. Erstmals können sich wohl auch deutsche Fans auf die Serie freuen, denn 'Netflix' wird in diesem Jahr auch hierzulande ins Video-Streaming-Geschäft einsteigen. Abgesehen von 'Sense 8' stehen bei 'Netflix' noch weitere Serien auf dem Plan: Die Kooperation mit 'DreamWorks' 'Turbo: F.A.S.T.' und die Horror-Show 'Hemlock Grove'.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.