Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Update: Will Poulter in "The Renevant"?

Tom Hardy gesellt sich zur Besetzung

Will Poulter könnte demnächst an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Revenant" zu sehen sein. Der Star aus 'Wir sind die Millers' soll sich in Verhandlungen für den angekündigten Western-Thriller befinden, wie das Filmportal Variety.com berichtet. Neben dem 'The Wolf of Wall Street'-Schauspieler soll außerdem Tom Hardy ('The Dark Knight Rises') eine Rolle übernehmen. Regie führt Alejandro González Iñárritu, der von dem Produzententeam um Steve Gollin, Keith Redmon und David Kanter unterstützt wird. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Punke und dreht sich um einen Forscher in den 1820er Jahren. Als dieser nach einem Angriff eines Bären ohne Hilfe zurückgelassen wird, plant er einen Rachefeldzug gegen seine Gefährten.
Poulter soll die Produzenten von 'Fox' vor allem mit seiner Schauspielleistung in 'Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth' überzeugt haben, der am 30. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen wird. Der 21-Jährige begann außerdem erst kürzlich mit den Arbeiten an dem Film 'iBoy', in dem er einen Superhelden mit 'iPhone'-Fähigkeiten spielt. (27.06.2014)

UPDATE: Tom Hardy spielt ebenfalls mit

DiCaprios Inception-Co-Star Tom Hardy hat sich nun ebenfalls offiziell der Besetzung angeschlossen. Der Schauspieler übernimmt eine Hauptrolle, wie 'Deadline.com' berichtet. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Will Poulter ('Wir sind die Millers') in Gesprächen für eine weitere Rolle in dem Film befindet. Der 21-jährige soll die Produktionsfirma 'Fox' durch seine Rolle in dem Science-Fiction-Thriller 'Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth' beeindruckt haben, der am 30. Oktober in den deutschen Kinos anläuft. Hardy ist demnächst in "The Drop" zu sehen: Der Krimi wird ab dem 4. Dezember auf der großen Leinwand gezeigt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.