Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johnny McDaid und Courteney Cox
Johnny McDaid und Courteney Cox
© BANG Showbiz

Courteney Cox und Johnny McDaid sind verlobt

Paar verkündet Verlobung via Twitter

Courteney Cox und Johnny McDaid sind verlobt. Endlich ist es soweit, die Turteltäubchen geben ihre Verlobung bekannt. Gestern Abend (26. Juni) teilten die zwei Verliebten ihr Glück mit ihren Fans auf Twitter. Cox postete: "Ich bin mit ihm verlobt!" Auch ihr Liebster ließ seine Follower wissen: "Ich bin mit ihr verlobt!" Seit etwa sechs Monaten sind der 'Snow Patrol'-Sänger und die 'Friends'-Darstellerin ein Liebespaar. Zum ersten Mal wurden sie im Dezember zusammen gesichtet, als sie in Los Angeles eine Party von Jennifer Aniston besuchten. Bereits seit April gab es Gerüchte über eine mögliche Hochzeit. Nicht zuletzt, weil Sänger Ed Sheeran, der die beiden einander vorgestellt hatte, bei einer Ausstellungseröffnung in London eindeutige Andeutungen machte. Damals sagte der sympathische Brite, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn bald die Hochzeitsglocken läuten würden. "Sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Ich weiß gar nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Er ist bei ihr eingezogen und als ich sie das letzte Mal zusammen gesehen habe, haben sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht", erklärte der Musiker weiter.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.