Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart Nur wenige Szenen in The Huntsman
Kristen Stewart Nur wenige Szenen in The Huntsman
© Bang Showbiz

Kristen Stewart: Nur wenige Szenen in "Snow White & The Huntsman"-Spin off

Unter der Regie von Frank Darabont

Kristen Stewart, die 2012 in "Snow White & the Huntsman" noch das Schneewittchen spielte, soll unter der neuen Leitung von Regisseur Frank Darabont in "The Huntsman & The Ice Queen" keine größere Rolle spielen. Da es sich bei dem zweiten Teil um ein Spin-off handeln wird, soll sie höchstens in einigen kurzen Szenen zu sehen sein, wie 'The Hollywood Reporter' berichtet. Diese sollen die Geschichte aus dem Originalfilm abrunden.
Stattdessen rückt die Handlung den von Chris Hemsworth verkörperten 'Huntsman' in den Mittelpunkt. Neben dem "Thor"-Star Hemsworth wird auch Charlize Theron für ihre Rolle als Queen Ravenna, die böse Stiefmutter von Schneewittchen, zurückkehren. Ende 2012 schon gab es Gerüchte, dass Stewart aus der Produktion aussteigen wird, obwohl 'Universal' diese nicht bestätigte. Die Vermutungen kamen auf, nachdem ihre Affäre mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders während der Dreharbeiten zu dem Fanstasy-Blockbuster an die Öffentlichkeit gelangte. Der Filmemacher, der den Originalfilm inszenierte, wird allerdings ebenfalls nicht zurückkehren. "The Huntsman" startet voraussichtlich 2016 in den Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.