Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keira Knightley
Keira Knightley
© Bang Showbiz

Keira Knightley findet Komödien kompliziert

Knightley erläutert ihre Rollenwahl

Keira Knightley tendiert dazu, Rollen in romantischen Filmen zu vermeiden. Die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Can a Song Save Your Life?" wollte die 29-jährige Schauspielerin jedoch genau aus diesem Grund nicht ablehnen. Gegenüber dem 'HELLO!'-Magazin erklärt sie: "Nach "Anna Karenina" habe ich realisiert, dass ich in den letzten fünf Jahren nur in Rollen gearbeitet habe, die sterben oder mit denen etwas anderes Fürchterliches geschieht."

Daher entschied Knightley, dass es an der Zeit wäre, ihren Fans ihre lustige Seite zu zeigen, denn: "Das ist es, was es interessant hält und es bedeutet, dass man nicht stehen bleibt. 'Can a song save your live' (..) war komplett anders. Ich dachte, das wäre eine gute Sache."

Knightley gibt jedoch zu, das das für sie nicht unbedingt die leichtere Variante ist. Die schöne Britin meint: "Die romantische Komödie ist kein Genre, das ich normalerweise mache - sie gehört zu den Dingen, die ich kompliziert finde, aber ich dachte, dass das ("Can a song save your live") merkwürdig genug wäre, mit vielen herben Eigenschaften drin."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.