Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Andy Serkis tritt in "Avengers 2" auf

Rolle noch unbekannt

Andy Serkis wird in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" zu sehen sein. Der Schauspieler, der aktuell an "Star Wars: Episode VII" arbeitet, ist an der Fortsetzung von "Marvel's The Avengers" mit seiner Filmfirma The Imaginarium bereits als Berater beteiligt. Wie er jetzt verrät, wird er auch einen kurzen Auftritt in der Comicverfilmung haben. "'The Imaginarium' ist der Berater für Performance Capture [Filmtechnik], und ich werde sowohl in 'Avengers' als auch in 'Star Wars' eine Rolle spielen", erklärt er Variety.com. Ob der 50-Jährige wie bereits in der 'Herr der Ringe'-Trilogie nur als animierte Figur oder als echter Schauspieler zu sehen sein wird, verrät er allerdings noch nicht. "Das darf ich eigentlich nicht verraten. Aber es ist für mich immer das Gleiche", so der Star, "Ich habe nie einen Unterschied dazwischen gemacht, ob ich eine Rolle live oder über Performance Capture spiele. Schauspielern ist Schauspielern. Es unterscheidet sich eigentlich nur durch das, was du am Set trägst." "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos, während "Star Wars: Episode VII" am 17. Dezember 2015 veröffentlicht wird.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.