Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Monty Python
Monty Python
© BANG Showbiz

Stephen Hawking tritt in Monty Python-Show auf

"Er wurde gefragt und sagte innerhalb einer Minute 'Ja'!"

Stephen Hawking wird in der neuen Show von Monty Python einen Gastauftritt haben.
Die Komikergruppe wird heute (1. Juli) das erste Mal seit 40 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Für die ersten zehn Auftritte haben die Briten sogar einen Überraschungsgast eingeladen. "Es wäre verrückt, in unserem Alter noch einmal zu versuchen, alles umzudrehen und etwas anderes auf der Bühne zu machen. Aber wir haben die Show ein wenig abgeändert und einige Überraschungen darin versteckt", erklärt Eric Idle auf einer Pressekonferenz, "Stephen Hawking ist in der Show und kommt ebenfalls zu unserer Performance. Er wurde gefragt und sagte innerhalb einer Minute 'Ja'!" In nur 40 Sekunden waren die Shows, die in London stattfinden werden, ausverkauft. Deshalb werden die als Abschied geplanten Auftritte von Fans auch weltweit live im Kino bestaunt werden. Gruppenmitglied Idle verrät: "Es ist wirklich aufregend, dass man die Möglichkeit hat, sich in einer Show öffentlich zu verabschieden. Die Beatles haben nie so eine Chance bekommen. Ich denke das ist sehr entzückend. Ich bin sehr dankbar, dass es so gekommen ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.