Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Diane Kruger
Diane Kruger
© BANG Showbiz

Diane Kruger: "Frauen kleiden sich für Frauen"

"Es ist einfach, einen Mann zufriedenzustellen"

Diane Kruger denkt, dass sich Frauen nur für andere Frauen schick anziehen. Die Schauspielerin hält nichts von dem Gedanken, dass sich ihre weiblichen Kollegen schick anziehen, um Männer zu beeindrucken. Stattdessen gehe es darum, die Frauenwelt zu beeindrucken. "Ich denke, dass sich die meisten Frauen für andere Frauen anziehen", erklärt sie dem Onlineportal 'mytheresa.com', "Lasst uns ehrlich sein: Es ist einfach, einen Mann zufriedenzustellen. Je kürzer der Rock, desto mehr werden sie dein Outfit gutheißen. Ich denke nicht, dass Jungs wirklich High-Fashion verstehen." Der deutsche Hollywood-Export geht sogar weit, dass sie behauptet, dass sich andere Showgrößen auch nur für die Presse und die Zuschauer zurechtmachen. "Am Ende versuche ich doch, mein Publikum zu beeindrucken. Im Alltag ziehe ich mich für mich selbst an, bei einem Date für ihn und auf dem roten Teppich wieder für mich", so Kruger. Obwohl die 37-Jährige ihre Outfits häufig selbst plant, wendet sie sich für Rat vor allem an eine ganz bestimmte Person. Sie verrät: "Wenn du nur eine Person in der Fashion-Branche kennenlernen könntest, sollte das Karl Lagerfeld sein. Er hat so eine einzigartige Persönlichkeit: Sehr neugierig, sehr intelligent und hysterisch lustig. Ich liebe ihn einfach."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.