Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joe Manganiello
Joe Manganiello
© BANG Showbiz

Joe Manganiello steht auf Sofia Vergara

"Sie hat den Hintern, Kurven, ein wunderschönes Gesicht"

Joe Manganiello steht total auf Sofia Vergara. Der "True Blood"'-Star ist noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Jetzt hat er ein Auge auf die "Modern Family2-Schauspielerin geworfen und würde sie gerne um ein Date bitten. Auf die Frage, was er an einer Dame schätzt, antwortet er: "Mädchen, die Kniebeuge machen - ich mag Hintern. Sofia Vergara passt perfekt. Sie hat dieses Latina-Gen. Sie hat den Hintern, Kurven, ein wunderschönes Gesicht, tolle Haare, einfach umwerfend und sie ist lebhaft." Der 37-jährige will unbedingt seine Seelenverwandte finden. Er wolle jemanden, neben dem er aufwachen kann und der zu Hause auf ihn wartet und wisse, dass die Richtige da draußen ist. Der laut 'People'-Magazin heißeste Junggeselle sucht eine liebevolle Frau, der er vertrauen kann. Im Interview mit der Zeitschrift erklärt er: "Ich bin leidenschaftlich. Ich bin ein heißblütiger Mensch. [...] Ich mag Umarmungen und Küsse und Kuscheln. [...] Wenn sie das nicht mag, dann wird das nicht funktionieren." Seit der Schauspieler vor mehr als zehn Jahren dem Alkohol abgeschworen hat, führt er ein sehr gesundes Leben. Er sei einfach nicht zufrieden mit sich selbst gewesen und wollte das alles in Ordnung bringen. Jetzt fehlt im nur noch die Richtige.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.