Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© BANG Showbiz

Deutsche Promis und Rihanna feiern den WM-Sieg

"Das war ja arschknapp, völlig verdient"

Die WM ist vorbei, die Deutschen haben gewonnen und dieser Sieg freut nicht nur unsere Promis. Mit einer Quote von knapp 34 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 86 Prozent dürfte man in Deutschland wohl so ziemlich niemandem begegnen, der das gestrige WM-Finale nicht verfolgt hat. Klar, dass auch die Promis vor dem Fernseher mitfieberten. Eva Habermann erzählt der 'BILD': "Ich freu mich so, ich hätte das niemals gedacht." Dominic Raake sagt: "Das war ja arschknapp, völlig verdient." Auch Matthias Schweighöfer freut sich: "Ihr seid die GEILSTEN WELTMEISTER DER WELT!!!! Danke Jungs!!" Stefan Kretzschmar twittert: "Jogi Löw: Unser 4-Sterne Koch." Lena Meyer-Landrut postete ein Foto von sich auf Instagram, wie sie nach Abpfiff glücklich auf der Straße umher sprang. Doch einen der größten Fans haben Götze und Co. in US-Superstar Rihanna gefunden. Die feierte in Brasilien mit den Jungs und twitterte: "Sie haben mir den Pokal gebracht! Ich liebe diese Jungs! Herzlichen Glückwunsch!". Außerdem schoss sie Fotos mit dem Spielern und der Trophäe. "Ich habe den Pokal angefasst, geküsst, ein Selfie mit ihm gemacht!!! Ich meine...Wie sieht deine Wunschliste aus?", schreibt sie.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.