Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Roberts
Emma Roberts
© BANG Showbiz

Emma Roberts und Zachary Quinto in "Michael"

Drama um einen schwulenfeindlichen Pastor

Emma Roberts übernimmt mit Zachary Quinto eine Hauptrolle in "Michael". Die 23-jährige Schauspielerin ('Wir sind die Millers') wird zusammen mit dem 'Heroes'-Star in dem angekündigten Drama an der Seite von James Franco ('Spider-Man') spielen, wie 'Variety' berichtet. Die Handlung basiert auf einem Artikel aus dem 'New York Times Magazine', der über den schwulenfeindlichen Pastor Michael Glatze handelt, der selbst einmal homosexuell war. Während Franco die Rolle des Pastors übernimmt, werden Quinto als sein ehemaliger Freund und Roberts als seine jetzige Freundin zu sehen sein. Auch Chris Zylka ('The Amazing Spider-Man') wird eine vergangene Affäre spielen. Inszeniert wird der Film von Justin Kelly, während ihm als Executive Producer Franco, Gus van Sant, Vince Jolivette, Michael Mendelsohn, Ron Singer und Scott Reed zur Seite stehen. Der Regisseur erklärte über das Projekt: "Das ist nicht nur eine Geschichte über einen 'Ex-Schwulen'. Es ist eigentlich eine nachvollziehbare Story über die Macht von Glauben und dem Begehren, dazuzugehören." Roberts arbeitete zuletzt gemeinsam mit Franco an 'Palo Alto' und steht aktuell für die Dramödie 'Ashby' vor der Kamera.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.