Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeff Goldblum
Jeff Goldblum
© BANG Showbiz

Jeff Goldblum hat sich verlobt

Dritter Eheanlauf mit Emilie Livingston

Jeff Goldblum und Emilie Livingston haben sich verlobt. Der 'Jurassic Park'-Schauspieler stellte seiner Auserwählten Anfang des Monats auf Hawaii die Frage aller Fragen. Die ehemalige Olympia-Turnerin twitterte: "Am 8. Juli hat er mir in unserem Lieblingsladen #okstore einen Antrag gemacht. Ich musste sofort weinen vor Freude und Aufregung. Den Ring haben wir zusammen ausgesucht #inlove." Es folgten noch einige Instagram-Fotos, unter anderem eine Nahaufnahme ihres Verlobungsrings und ein Bild, das zeigt, wie sich das glückliche Paar umarmt. Letzteres trägt die Bildunterschrift: "So verliebt!!! #jeffgoldblum #emilielivingston #love #initforlife" Beinahe täglich kommen neue Aufnahmen der zukünftigen Braut dazu. Für Goldblum wird es die dritte Ehe. Der 'Independence Day'-Star war sechs Jahre lang mit Patricia Gaul verheiratet. 'Die Fliege'-Kollegin Geena Davis konnte sich drei Jahre lang seine Ehefrau nennen. Der 61-Jährige hat sich bisher noch nicht zu der Verlobung geäußert, beschreibt seine Verlobte aber als "einfach umwerfend und wunderschön". "Ich bin überglücklich mit ihr. Ich bin froh, froh, froh", fügt er hinzu. Goldblum war zuletzt in 'The Grand Budapest Hotel' zu sehen und arbeitet derzeit zusammen mit Johnny Depp an 'Mortdecai', der am 15. Februar erscheinen soll.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.