Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
© BANG Showbiz

Elyas M'Barek unter "Traumfrauen"

Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung und Palina Rojinski

Für "Fack Ju Göhte", der in Deutschland erfolgreichste Film des Jahres 2013, stand Elyas M'Barek schon mit Karoline Herfurth und Jana Pallaske vor der Kamera. Zum 25. Jubiläum von Magnum drehte er sogar mit 'Victoria's Secret'-Model Rosie Huntington-Whiteley und jetzt holt sich einer der derzeit angesagtesten deutschen Schauspieler sogar noch mehr weibliche Unterstützung ins Boot: In Berlin dreht der 32-Jährige seinen neuen Kinofilm "Traumfrauen". In den Hauptrollen mit dabei: Hannah Herzsprung ('Der Baader Meinhof Komplex'), Karoline Herfurth ('Fack Ju Göhte'), die 29-jährige 'Got To Dance'-Moderatorin Palina Rojinski und hinter der Kamera 'Keinohrhasen'-Autorin Anika Decker. Wenn das keine gelungene Kombination ist. Laut der 'BILD'-Zeitung halten sich jedoch nicht alle engagierten Schauspielerinnen für Traumfrauen. Palina Rojinski verriet beispielsweise: "Och, das ist wohl von der Tagesform abhängig. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr aus dem Stand in den Spagat springen, ohne danach den Chiropraktiker anrufen zu müssen. Ach ja und meine Haare: Da hat an einigen Stellen selbst der Spliss schon Spliss." Die Dreharbeiten sollen Anfang September abgeschlossen werden. In die Kinos kommt 'Traumfrauen' dann am 26. März 2015.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.