Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
George Clooney
George Clooney
© BANG Showbiz

George Clooney "heiratet sich hoch"

Amal Alamuddin ist für ihn ein Aufstieg

George Clooney wird Amal Alamuddin aller Voraussicht nach im September vor den Traualtar führen. Der Schauspieler ist sich sicher, dass er derjenige ist, der von beiden mehr Glück gehabt hat. "Ich heirate mich hoch", sagt er gegenüber 'Variety'. Der 53-jährige Frauenschwarm ist es zwar gewohnt, dass über sein Privatleben spekuliert wird, doch ab und zu hat selbst er die Nase voll. So schrieb eine große englische Tageszeitung, Alamuddins Mutter wäre mit der Hochzeit ihrer Tochter aus religiösen Gründen nicht einverstanden - für Clooney wurde damit eindeutig eine Grenze überschritten. Er stellte die Daily Mail dafür öffentlich an Pranger, die Entschuldigung der Zeitung lehnte er ab. Clooney fügt hinzu: "Es macht einfach Spaß, diesen bösen Typen hin und wieder eine Ohrfeige zu verpassen, sie ein bisschen herumzuschubsen. Ich verbrachte Zeit mit meinen Kumpels und wir dachten, die saßen also am Computer und sagten sich, 'OK, das schreiben wir heute', ich meine, da denkt man sich buchstäblich, 'da steckt nicht ein Funke Wahrheit drin'."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.