Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Colombiana - Cataleya (Zo  Saldana)
Colombiana - Cataleya (Zo Saldana)
© Universum Film / Magali Bragard

Zoe Saldana: Die Zwillinge sind da

Zoe hat endlich die Namen verraten

(24.07.2014) Im dritten Monat
Zoë Saldana
soll angeblich im dritten Monat schwanger sein. Die Schauspielerin ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") selbst hat die Gerüchte der letzten Wochen bisher nicht kommentiert. Dennoch bestätigte ein Vertrauter nun gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass die 36-Jährige und ihr Mann, der italienische Künstler Marco Perego, überglücklich sind, bald Eltern zu werden: "Zoe ist etwa im dritten Monat schwanger. Sie wird es offiziell machen, wenn sie bereit dazu ist. Sie wollte schon immer eine große Familie haben und Marco steht voll hinter hier." Die Schauspielerin war vor ihrer Beziehung zu Marco Perego elf Jahre lang mit dem Unternehmer Keith Britton zusammen. Im November 2011 trennte sich das Paar. Anschließend datete die 36-Jährige kurzzeitig Hollywoodstar Bradley Cooper ('Hangover'). Als sie dann ihren heutigen Mann Marco kennen lernte, war es der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Sie heiratete ihn im Juni 2013 in London.

(14.10.2014) Es werden Zwillinge!
Zoe Saldana erwartet angeblich zwei Jungs. Die "Guardians of the Galaxy"-Schauspielerin, die erst vergangenen Monat ihre Schwangerschaft bestätigte, soll sich laut Aussage eines Freundes mit ihrem Mann Marco Perego über zwei Söhne freuen: "Es werden Zwillinge und es werden Jungs. Zoe ist ganz außer sich vor Freunde, sie wollte schon immer einen Sohn."
Die 36-Jährige verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie Zwillinge erwarte. Nach ihren Halloween-Plänen Ende Oktober gefragt, rieb sie ihren Bauch und antwortete: "Ich brauche vermutlich drei Kostüme und muss mich da vermutlich ein bisschen anpassen, aber es wäre schön, sich zu verkleiden."
Dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger ist, hatte vor ihr auch schon ihre Freundin und "Not a Girl"-Kollegin Britney Spears ausgeplaudert. Als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie gerne eine Fortsetzung ihres gemeinsamen Films von 2002 drehen wurde, erklärte Spears: "Wer weiß? Die Idee an sich ist gut, aber sie ist ja gerade mit Zwillingen schwanger, sie wird also in Zukunft alle Hände voll zu tun haben."


(12.12.2014) "Das ist nun der Anfang"
Zoe Saldana hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Schauspielerin ihre Kinder bereits am Montag (8. Dezember) entbunden. Für sie und ihren Mann, Schauspieler Marco Perego, ist es der erste Nachwuchs. Beide seien völlig verzückt von der Ankunft der Babies. "Für die beiden ist ein Traum wahr geworden, sie sind hocherfreut über die Niederkunft der Zwillinge. Seit neun Monaten schon freuen sie sich auf diesen Tag, jeder von ihnen will schließlich eine große Familie haben. Das ist nun der Anfang", wird ein Freund der 36-Jährigen von der britischen "Mirror"-Website zitiert. Weitere Details über das junge Familienglück wurden noch nicht bekanntgegeben. Saldana machte schon im Vorfeld ziemlich rigoros klar, dass sie nicht gleich nach der Geburt wieder zurück ans Set wolle: "Zum Glück habe ich sehr viel Unterstützung. Ich werde bestimmt nicht das Kind von meiner Brust losreißen, um zur Arbeit zu gehen. Was für eine Mutter würde ich denn dann sein, wenn ich mein Neugeborenes verlasse nur um 16 Stunden am Set zu stehen? Das wird auf keinen Fall passieren." Das Gute sei aber, dass die Hälfte der Leute, mit denen sie zusammenarbeitet ebenfalls Kinder hätten und für diese Dinge Verständnis zeigen würden.


(03.01.2015) Update
Zoe Saldana hat endlich die Namen ihrer Zwillinge verraten. Auf Instagram teilte der Hollywoodstar ein Foto mit zwei Nuckelflaschen und zwei Kuscheltieren, die jeweils einen Schnuller halten. Dazu kommentierte sie die News: "Unsere Jungs CY und BOWIE sind endlich da. #marcoperego und ich wollten uns bei euch für die wunderbaren Glückwünsche und eure Geduld bedanken."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.