Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jessica Biel tritt in "New Girl" auf

Gastrolle als "heißeste Wissenschaftlerin der Welt"

Jessica Biel wird eine Gastrolle in der neuen Staffel von "New Girl" übernehmen. Die 32-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Mary Camden in der TV-Serie 'Eine himmlische Familie' bekannt wurde, kehrt bald wieder auf die Fernsehbildschirme zurück. Laut 'TV Line' wird die Frau von Justin Timberlake die Rolle der Kat spielen, "die heißeste Wissenschaftlerin der Welt", die mit Jess Day (gespielt von Zooey Deschanel) um einen Mann konkurriert. Gleichzeitig bestätigte Produzentin Liz Meriweather, dass Deschanels Charakter Jess vorerst nicht wieder mit ihrem Ex-Freund Nick Miller zusammen kommt: "Ich mag die beiden und ich glaube nicht, dass ihre Geschichte schon zu Ende erzählt ist. Aber ich war zum Beispiel nie in einer richtig guten Beziehung...deswegen war es für mich einfacher, eine Story zu schreiben, in der sich die beiden als Singles durch die Welt schlagen und nach der Liebe suchen. In der letzten Staffel ist es mir wirklich schwer gefallen, nach einem Konflikt oder humorvollen Drehs zu suchen. Ich gebe das ganz offen zu, es ist sehr viel witziger, wenn die beiden nicht zusammen sind."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.