Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Daniel Radcliffe spricht über sein erstes Mal

"Es war nicht so peinlich wie bei meinem besten Kumpel"

Daniel Radcliffe überlässt die Familienplanung eigentlich seiner zukünftigen Freundin, aber wenn es nach ihm geht, dann kann seine Familie nicht groß genug sein. Er selbst wuchs als Einzelkind auf. "Gerade deshalb möchte ich viele Kinder. Aber das ist eindeutig die Entscheidung der Frau. Immerhin muss sie die Kinder auch bekommen", verrät Radcliffe dem 'People'-Magazin. Zurzeit datet der 25-Jährige Erin Darke. Besonders wichtig ist dem 'Harry Potter'-Star auch die Beziehung zu seiner eigenen Familie. Sie war es, die den Star von Kindesbeinen an auf dem Boden der Tatsachen hielt. "Mein Vater holte mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Er machte mir klar, wie viel Glück ich mit meiner Rolle als Harry Potter hatte", so der britische Frauenschwarm.
Mit dem Magazin spricht der Theaterdarsteller außerdem über sein erstes Mal. "Ich hatte wirklich Glück. Mein erstes Mal war toll." Er erlebte diese einzigartige Erfahrung mit jemandem, den er schon lange Zeit kannte. "Es war nicht so peinlich wie bei meinem besten Kumpel. Der war sturzbetrunken", scherzt Radcliffe. Im Zuge der Comic-Con wurde jetzt ein Poster zu Radcliffes neuem Film 'Horns' veröffentlicht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.