Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Guardians of the Galaxy - Charakter Star-Lord
Guardians of the Galaxy - Charakter Star-Lord
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Comic Con: "Guardians Of The Galaxy" bekommt ein Sequel

Der Kinostart ist für den 28. Juli 2017 angesetzt

Nur einen Monat bevor der neue Superhelden-Film "Guardians Of The Galaxy" in den deutschen Kinos anläuft, haben die Verantwortlichen nun Pläne für eine Fortsetzung enthüllt. Regisseur James Gunn und Hauptdarsteller Chris Pratt gaben die großen Neuigkeiten am Samstag (26. Juli) im Rahmen der Comic Con in San Diego/Kalifornien bekannt. Die Fortsetzung des Sci-Fi-Abenteuers soll am 28. Juli 2017 in die US-Kinos kommen. Pratt erklärte erst kürzlich in einem Interview mit der 'New York Post', dass er die Rolle des Peter Quill, der in den 80er Jahren als Kind von der Erde entführt wird und sich später 'Star Lord' nennt, sofort wieder spielen würde, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme: "Bei einer Fortsetzung wäre ich sofort dabei. Solange werde ich mich zurücklehnen, brav Hühnchen essen, meine Sportübungen machen und neben dem Telefon auf einen Anruf warten." Neben Pratt übernehmen auch Zoe Saldana, Vin Diesel und Bradley Cooper Rollen in 'Guardians Of The Galaxy'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.