Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Scott Caan ist Vater geworden

Erstes Kind ein Mädchen

Scott Caan und Kacy Byxbee freuen sich über Nachwuchs. Erst vor Kurzem gab der Schauspieler bekannt, dass das Paar ein Baby erwartet. Schon Anfang des Monats war es soweit und sie durften ihr erstes Kind willkommen heißen. Das Baby sei völlig gesund zur Welt gekommen, so ein Insider gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. Mittlerweile ist sogar klar: Es ist ein Mädchen. Ein weiterer Vertrauter des Paares verrät 'E! News' auch den Namen der Kleinen. Josie James soll sie heißen. Um sich auf die Geburt seiner Tochter vorzubereiten, legte Caan sogar die Dreharbeiten für seine TV-Serie 'Hawaii Five-O' auf Eis. "Scott hat sich davor schon einige Zeit aus der Produktion zurückgezogen, damit er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein konnte", so der Insider. Als er dann wieder am Set war, wurde auf die frohe Botschaft natürlich auch angestoßen. "Er feierte das Baby dann auch mit einigen Jubelausrufen seiner Crew und sein Co-Star Alex O'Loughlin und er rauchten Zigaretten." Das Paar lernte sich am Set von 'Hawaii Five-O' kennen und lieben. Die kleine Josie macht das Familienglück jetzt perfekt. Auch Caans Vater, James Caan, freut sich, sich endlich als Opa beweisen zu können.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.