Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Iggy Azalea: Schauspiel-Debüt in "Fast & Furious 7"

Gastrolle im siebten Teil der Action-Reihe

Iggy Azalea hat eine Gastrolle im siebten Teil der 'Fast & Furious'-Reihe übernommen. Die australische Rapperin soll die dafür benötigten Szenen bereits "vor zwei Wochen" gedreht haben, erzählte Hauptdarsteller Vin Diesel, der wieder in seiner Rolle als Dominic Toretto zu sehen sein wird, dem französischen Radiosender 'Skyrock FM'. In der Show durfte sich der 47-jährige Actionstar einen Song wünschen und entschied sich für 'Fancy', die aktuelle Hitsingle der Australierin Iggy Azalea. "Ich habe gerade vor zwei Wochen erst mit ihr zusammen gearbeitet. Ihr seid damit jetzt wohl die Ersten, die es wissen. Sie hat einen Gastauftritt in 'Fast & Furious 7', also werde ich mich bei meiner Songwahl jetzt loyal zeigen."
Die Dreharbeiten zum siebten Teil der Filmreihe wurden im vergangenen Jahr vorübergehend eingestellt, nachdem Hauptdarsteller Paul Walker Ende November bei einem Autounfall ums Leben kam. Neben Vin Diesel sind auch Stars wie Dwayne 'The Rock' Johnson, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jason Statham und Jordana Brewster an Board. 'Fast & Furious 7' soll am 2. April 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.