Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© Cover Media

Schweighöfer sucht sexy Sportlerinnen & Doubles

Anforderung: "Beachvolleyball spielen können, gut aussehen und sexy sein"

Matthias Schweighöfer sucht nach weiblichen Statisten für seinen neuen Film. Wie 'B.Z. Berlin' berichtet, sollen diese "sehr gut Beachvolleyball spielen können, gut aussehen und sexy sein". Der neue Streifen, für den der Frauenschwarm Komparsen sucht, wird im September und Oktober in Berlin gedreht. Außerdem benötigt er für seine Produktion zwei Doubles: eines für einen der Hauptdarsteller und ein weiteres für ein Kind. Die Bewerber hierfür sollten längere, dunkle Haare haben. Um welchen Film es bei der Komparsensuche genau geht, ist bislang nicht bekannt. Es könnte sich um Schweighöfers Projekt 'Der Nanny' handeln. Den Film kündigte er Anfang Juli über seine Facebook-Seite an. Der beliebte Schauspieler und Regisseur schrieb: "Jetzt kommen wir zwei wieder!! Freut euch auf 'Der Nanny'." Mit "wir" meint der zweifache Vater sich und seinen Kollegen Milan Peschel, der auch schon bei den letzten Filmen des 33-Jährigen ('Vaterfreuden'/'Schlussmacher') mit ihm vor der Kamera stand. Wovon genau 'Der Nanny' handeln wird, behielt Schweighöfer bislang noch für sich.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.