Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski
© BANG Showbiz

Castingupdates: We Are Your Friends

Emily Ratajkowski an der Seite von Zac Efron

Emily Ratajkowski wird an der Seite von Zac Efron in dem neuen Romantik-Komödie "We Are Your Friends" zu sehen sein. Die 23-Jährige wurde für ihren Auftritt im Musikvideo zu 'Blurred Lines' von Robin Thicke bekannt. In dem neuen Film wird die Brünette die weibliche Hauptrolle übernehmen. Produziert wird der Streifen von Max Joseph, der durch seine 'MTV'-Serie 'Catfish' auch in Deutschland Bekanntheit erlangte. In dem Film geht es um einen jungen DJ, der von einer strahlenden Karriere in der Musikbranche träumt. Ein legendärer Musiker hilft im dabei auf die Sprünge, doch als sich der junge DJ in die Freundin des Stars (Ratajkowski) verliebt, verändert sich die Story drastisch. Die Rolle des aufsteigenden Stars wird von Efron übernommen, die des Gegenspielers gilt es noch zu besetzen. Das Model wird außerdem in David Finchers Adaption des Klassikers 'Gone Girl - Das perfekte Opfer – Das perfekte Opfer' als Ben Afflecks Maitresse zu sehen sein. Der Thriller kommt am 2. Oktober in die deutschen Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.