Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
© BANG Showbiz

Jennifer Lawrence: Trennung von Nicholas Hoult

Hin und Her

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich Berichten zufolge getrennt. Zwischen dem Paar war es ein Hin und Her und nun sollen beide beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Dies soll wohl ihren engen Terminplänen zu Schulden sein. Ein Insider verrät 'E! News': "Sie haben eine Menge Zeit getrennt verbracht, wegen der Arbeit und das war schwierig für die Beziehung." Die Trennung sei aber freundschaftlich verlaufen. Die 'Tribute von Panem'-Darstellerin und ihr 24-jähriger 'X-Men'-Freund hatten sich bereits im Januar 2013 nach zwei Jahren Beziehung erstmals getrennt, sich jedoch im letzten Sommer nach den Dreharbeiten zum neuen 'X-Men'-Film wieder zusammen gerauft. Erst kürzlich gab die 23-jährige Oscarpreisträgerin zu, noch nicht dazu bereit zu sein, sich mit dem britischen Schauspieler niederzulassen. Dieser wurde am Donnerstag (31. Juli) beim Mittagessen mit Kristin Stewart auf dem Fischmarkt in Los Angeles gesichtet. Über Verlobungsgerüchte erklärte Lawrence dem 'Marie Claire'-Magazin: "Wir sind so jung - was würde wohl passieren, wenn wir in der selben Stadt leben würden? Wir würden zusammen leben. Letztendlich ist er im selben Boot wie ich: Wir können ausgehen und unser eigenes Leben führen und wissen, dass wir aneinander haben."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.